Previous
Next

Körkemeyer ist eine Premium Fair-Fashion-Marke, die es sich zum Ziel gemacht hat, nachhaltige Mode aus ihrer Öko-Nische zu holen. Die Anfänge von Körkemeyer liegen im Jahr 2010. Körkemeyer hat damals bereits handgemachte Schlauchschals hergestellt, vermarktete und verkauft. Im Laufe der Jahre haben sich Konsumverhalten, Trends, Farben und vor allem das ökologische Bewusstsein in unserer Gesellschaft stark verändert. Im Jahr 2020 wurde Körkemeyer wieder zum Leben erweckt und steht seit dem für hochwertige, nachhaltige Unisex-Mode.

Vorteile des Labels

Premium-Qualität

Alle Produkte sind nachhaltig und auf höchstem Niveau verarbeitet.

Faires & transparentes Handeln

Von der Ur-Erzeugung bis zum Kunden wird fair und transparent gewirtschaftet.

Versand

Kostenfreier & CO2 neutraler Versand sowie biologisch abbaubare Verpackung sind nur der Anfang.

Nachhaltigkeit als Marke:

Körkemeyer holt faire Mode aus der Öko-Nische und ist eine anspruchsvolle Endkundenmarke.