Previous
Next

Die Vision hinter der Marke Vivien Joy ist viel größer und tiefer als nur das bloße Designen und Anbieten schöner und nachhaltiger Mode. Durch die Kleidung von Vivien Joy sollen Menschen wachgerüttelt werden, damit sich der Fast Fashion Zustand zu einem bewussteren und nachhaltigeren Konsum verwandelt, zu einem Konsum, bei dem die wirklich wichtigen Dinge im Vordergrund stehen, die oftmals aber gar nicht materialistisch sind. Außerdem sollen Menschen durch die mit Vivien Joy verbundenen Werte das Beste aus sich heraus holen um dabei das wahre Potential zu entfalten. Dabei möchten wir Menschen ermutigen auch ihren eigenen Herzensweg zu gehen. Unser größtes tägliches Ziel lautet dabei wie folgt: Wir wollen morgen besser sein als heute und übermorgen besser sein als morgen, um somit den Mehrwert für unsere Kunden stets zu vergrößern.

Vorteile des Labels

Mehrwerte für andere

Bei jedem Verkauf eines Kleidungsstücks werden 4% an eine gemeinnützige Organisation gespendet, die sich entweder für den Umwelt- und Tierschutz einsetzt, Obdachlosen Nahrung beschafft, Frauen und Kinder in Afrika unterstützt oder Jugendlichen eine gute Bildung ermöglicht. Somit wollen wir den Kunden und uns selbst die Möglichkeit geben, tatsächlich einen positiven Unterschied im Leben vieler Menschen machen zu können.

Wohlfühl Genuss

Der Kleidungsstil ist elegant und zugleich verspielt. Außerdem sehr feminin um die Weiblichkeit zu betonen. Der Fokus der Kleidungen liegt hier auf Schönheit verbunden mit Bequemlichkeit um somit dein nächstes Lieblingskleidungsstück zu werden.

Transparenz und Ehrlichkeit

Unsere Firmenwerte beinhalten unter anderem: Aufrichtigkeit, Transparenz, Vertrauen und Fairness. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass der Kunde sich immer aufrichtig behandelt fühlt. Wir arbeiten ganz nach dem Motto: Behandle andere so wie du dir wünscht behandelt zu werden.