Voriger
Nächster
Mit Amaran Creative Unikaten setzt man nicht nur ein Fashion Statement mit Kleidern die sonst Niemand hat, man setzt auch ein Statement gegen Ressourcenverschwendung und für Umweltschutz! Jedes „Amaran Creative“ Unikat wird aus alten Kleidungsstücken und Stoffresten entworfen und im Westerwald genäht. Es ist einzigartig – so wie DU einzigartig bist.
 
„Es sind so viele tolle Stoffe und Kleider bereits im Umlauf, dass wir eigentlich so gut wie keine neuen Stoffe mehr produzieren müssen! Mit meinem Label Amaran Creative möchte ich nicht nur der Umwelt helfen, indem ich alte Stoffe und Kleider vor dem Müll rette und lokal produziere, sondern ich möchte auch zeigen, dass nachhaltig hergestellte Mode Spass machen kann und sogar einen Mehrwert bietet. Ich möchte durch meine Unikate eine gewisse Exklusivität und Einzigartigkeit in die Modewelt zurück bringen. Werte, die in den letzten Jahrzehnten durch Massenproduktion und Billigmode verloren gingen.“
Sinah Schlemmer, Designerin und Inhaberin Amaran Creative