Previous
Next

Meine Boutique LIEBE. ist einzigartig in ganz Deutschland! Die Besonderheit ist, dass du bei mir ausschließlich nachhaltige Hochzeitsmoden bekommst. Das bedeutet zum Einen, dass alle Kleider und Anzüge die ich verkaufe, nachhaltig und fair in Deutschland entworfen und angeFAIRtigt wurden.

Jedes Kleid und jeder Anzug ist ein WERK, welches mit Händen geschaffen wurde – deutsches HANDwerk eben!

„Wir sind nicht nur Designer, wir sind Handwerker!“
(Sina Fischer)

Zum Anderen ist die Wiedertragbarkeit ein wichtiger Faktor. Bei der Auswahl meines Angebotes habe ich ein großes Augenmerk darauf gelegt, dass die schönen Stücke nach dem großen Tag nicht im Schrank verstauben, sondern mit ein paar Änderungen ganz einfach in die AlltagsGarderobe integriert werden können und sollen.

Die hochwertige fairARBEITUNG jedes einzelnen Kleidungsstückes und die Liebe zum Detail ist in jeder Faser zu sehen und zu spüren.

Achtung, fairLIEBEN ist vorprogrammiert!

Vorteile des Labels

Öffnungszeiten? Habe ich nicht! Ich bin jederzeit gerne persönlich für dich da. Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit. Ich freue mich auf deinen Besuch und unsere fairABREDUNG.

✉️ kontakt@boutique-liebe.de 📞 03605-5673910 oder über Facebook & Instagram

Adresse: Boutique LIEBE. Inh. Julia Schwarz Scharfenstein 1 37327 Leinefelde

Jedes Kleid und jeder Anzug ist ein WERK, welches mit Händen geschaffen wurde - deutsches HANDwerk eben!