Previous
Next
BlackWhiteGrey
Coole Shirts für Frauen und Kinder! Alle Produkte sind nachhaltig, vegan und fair produziert.
In BlackWhiteGrey vereinen wir die Einflüsse aus der ehemaligen Hauptstadt Bonn und die Power der Muddastadt Berlin, also solide und cool zugleich!
 
Philosophie:
Wir von BlackWhiteGrey sind der Meinung, dass man nicht immer alles schwarz-weiß sehen muss. Es gibt noch so viele Nuancen dazwischen: im Leben, in der Mode und auch in der Einstellung. Es gibt kein richtig oder falsch. Das Gleiche gilt auch für Haut-, Haar- oder Augenfarbe, Sexualiät und Gender.
 
Nachhaltigkeit:
Coole Textilien können auch fair produziert sein und den OekoTex 100 Standard einhalten. Dies ist der Fall bei Black White Grey! Wir haben einen hohen Anspruch an Shirts und den wollen wir an Euch weitergeben. Mode soll in allen Beziehungen Spaß machen.
Wichtig dafür sind faire Arbeitsbedingungen mit einer gerechten Entlohnung. Unsere Produktionspartner haben alle wichtigen Zertifikate (OEKO-TEX ®, peta approved), was uns überzeugt hat. Besonders wichtig war uns dabei, dass sie Teil der Fairwear Foundation sind und Bio Baumwolle und Farbe benutzen, die den Oeko Tex Standard einhalten.
Weiterhin finden wir die Arbeit der Arche super! Deswegen haben wir uns entschlossen Die Arche Berlin und Die Arche Köln zu unterstützen:
Pro verkauftem T-Shirt spenden wir 1€!
Willkommen bei Black White Grey!

Vorteile des Labels

Style

Frauen und Kinder verdienen die gleiche Coolness.

Nachhaltigkeit

-- Peta Approved -- OekoTex Standard 100 -- Organic Cotton

Verantwortungsvolle Produktion

Fairwear Foundation