Previous
Next

Barfuß. besser. bLIFESTYLE – Minimalschuhe in allen Disziplinien!

page1image3830291600 page1image3830291872

Sind wir klein, lernen wir barfuß eine natürliche und gesunde Laufweise, die wir leider im Laufe der Zeit, vor allem durch falsches und einengendes Schuhwerk, wieder verlernen. Barfußlaufen ist gesund, trotzdem müssen unsere Füße in manchen Situationen geschützt werden und natürlich macht ein schöner Schuh unser Outfit erst perfekt. Deshalb entwickeln wir Minimalschuhe, die gut aussehen und sowohl beim Sport, beim Shopping, aber auch im Büro getragen werden können. Bequemer, trendsicherer und gesunder Lifestyle in allen Bereichen!

UNSERE SCHUHE FÜR KINDER UND ERWACHSENE

Für Raubauken, Prinzessinnen, Frechdachse und Räubertöchter. Und egal ob Business- oder Shoppingtrip, Spaziergang oder Clubbesuch. Unsere Schuhe sind für jeden Anlass und jedes Alter passend und sorgen den ganzen Tag für ein tolles Laufgefühl!

bLIFESTYLE Schuhe sind Lieblingsschuhe, innen wie außen. Unsere Priorität ist es, deinen Füßen die entsprechende Unterstützung zu geben die sie brauchen, ohne sie dabei einzuengen oder zu verformen. Das Herzstück unseres Minmalschuhs ist die speziell von uns entwickelte Sohle. Lediglich ca. 4 mm dünn spüren wir den Boden unter unseren Füßen. Diese werden geschützt, bleiben aber dennoch aktiv und nehmen den Untergrund aktiv wahr. So bleiben sie uneingeschränkt in Bewegung und man hat immer eine feste Verbindung zum Untergrund.

UNSERE NACHHALTIGE PHILOSOPHIE

Unsere Leidenschaft ist es, ein nachhaltiges, gesundes und hochwertiges Produkt zu schaffen, das alle glücklich macht! Wir verwenden daher nur natürliche, nachhaltige und qualitativ hochwertige Materialien für unsere Minimalschuhe. Dies fängt bei GOTS zertifizierter Bio- Baumwolle und rein pflanzlich gegerbtem Leder an und endet für uns erst mit dem Einsatz von wasserbasiertem Kleber. Fast alle Materialien haben ihren Ursprung in Europa und sind schadstofffrei bzw. entsprechen extrem hohen Standards. Produziert werden deine zukünftigen Schuhe in einem Familienbetrieb in Portugal, mit welchem unser Gründer bereits seit vielen Jahren eng zusammenarbeitet. Dort können wir uns sicher sein, dass soziale und ökologische Standards eingehalten und unsere Minimalschuhe unter fairen Arbeitsbedingungen gefertigt werden.