Previous
Next
Mit BRETTgeflüster möchten wir deine Freude berühren. Inspiriert durch Begegnungen, fasziniert von der Natur.
Wir lieben es, künstlerisch und handwerklich tätig zu sein und dabei das Leben mit vielen Menschen zu genießen. Die Leidenschaft zum Reisen, die Freude beim Surfen und Skaten bringen uns immer neue Inspirationen und Vernetzungen in die ganze Welt. Diese Kontakte sind ebenso wichtig wie der regionale Austausch mit Leuten aus unserer Umgebung. 
Unser Projekt lebt von und mit unserer Leidenschaft, aus diesem Grunde legen wir viel Wert auf Nachhaltigkeit im Einkauf und der Produktion.

Vorteile des Labels

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Nachhaltigkeit

BRETTgeflüster nutzt ausschließlich nachhaltige prodiziert/gehandelte Textilien (Recycelt/Biobaumwolle)

Liebe zum Handwerk

Alle Produkte werden in Hamburg per Hand gesiebdruckt oder vernäht

Weniger ist mehr

Bei uns zählt Klasse statt Masse- das einzelne Produkt dauert etwas länger bis es bei dir ist, da erst auf Anfrage produziert wird, um Überproduktion zu vermeiden

Aus eigener Hand

Alle Motive sind von uns auf reisen im Alltag oder der weiten Welt entstanden