Previous
Next

HILFSORGANISATIONEN & PARTNER


EHRENMANN.HELP unterstützt genau dort, wo Hilfe gebraucht wird. Zum einen regional,
aber auch international durch ausgesuchte Hilfsorganisationen wie zum Beispiel den SOS-Kinderdörfern weltweit. 

Beim Kauf der Artikel wählst du selbst, wohin die Spende fließt! 

DEFINITION EHRENMANN

Als „Ehrenmann“ oder „Ehrenfrau“ werden Personen bezeichnet, auf deren Wort man zählen kann, die ihr Leben mit Ehre und nach bestimmten Regeln leben. Auf einen „Ehrenmann“ ist Verlass. 

Die Worte „Ehrenmann“ und „Ehrenfrau“ wurden zum Jugendwort des Jahres 2018 gewählt. Dies haben wir uns zum Anlass genommen, „Ehrenmann.help“ zu gründen.

Werde ein „Ehrenmann“ oder eine „Ehrenfrau“. Helfe mit, die Welt, in der wir Leben, ein Stück EHRENHAFTER zu gestalten.

 

SO FUNKTIONIERT EHRENMANN.help

Bei EHRENMANN.HELP hilfst du durch den Kauf von modernen und innovativen Produkten.

Jedes Produkt beinhaltet einen definierten Unterstützungsbetrag. Du kannst frei wählen, wofür dieser verwendet wird.

Am Monatsende werden die gesammelten Beträge an die jeweiligen Organisationen übergeben.