Previous
Next

Gemeinsam mit mutigen Menschen erzählen wir Geschichten. Unser Ziel ist es, gemeinsam auf soziale Problemstellungen aufmerksam zu machen und so viele Menschen wie möglich davon zu begeistern. Mode ist für uns eine der stärksten Möglichkeiten, um wichtige Botschaften zu verbreiten. Wir tragen sie auf unserer Haut. Sie bedeckt uns, die schützt uns, sie lässt uns aber auch sprechen und erlaubt es uns, uns auszudrücken. Ganz ohne Worte, laut oder leise, ganz, wie wir uns fühlen. Deshalb war uns schnell klar, dass Mode das Tool sein soll, mit dem wir wichtigen Botschaften der Organisationen verbreiten möchten, mit denen wir arbeiten. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit NGOs und den Aufbau langfristiger Beziehungen erfassen wir den Kern ihrer Arbeit und generieren Aufmerksamkeit. Das ist es, was uns antreibt.

Wir alle lieben Mode. Umso wichtiger ist das Bewusstsein dafür, dass die Herstellung von Mode nicht immer ganz problemlos verläuft. Für uns ist es deshalb entscheidend, dass wir durch unsere Produkte sichere Arbeitsbedingungen schaffen, so wenig Müll wie irgendwie möglich produzieren und die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Modebranche weiter stärken.

FAIRE MODE

Alle unsere Produkte werden fair und nachhaltig hergestellt. Sogar unsere Druckfarbe ist ökologisch.

PROJEKTE UNTERSTÜTZEN

Alle unsere Produkte sind unmittelbar mit einem sozialen Projekt verbunden. 100% aller Überschüsse unserer Mode gehen an die Projekte hinter unseren Produkten.