Previous
Next

Fitico Sportswear steht für einzigartige und stylische Sportkleidung aus recycelten Fischernetzen und anderen Recycling-Materialien. Tops, Leggings, Longsleeves und Jacken der Marke fühlen sich wie eine zweite Haut an und bieten höchsten Tragekomfort. Die Stoffe sind dazu auch noch antibakteriell, schweißabweisend und geruchsneutral.

Fitico Sportswear wird in Österreich designt, und fair produziert in Portugal. Egal, ob du Yoga machst, Gewichte hebst, laufen gehst oder tanzen: Fiticos Designs sind durchdacht und wohlgeformt, um dir zu helfen, deine sportlichen Ziele zu erreichen. 

Das Label macht keine Kompromisse, weder in der Funktionalität noch im Design und schon gar nicht, wenn es um die Umwelt geht. Active. Without Compromise.

Vorteile des Labels

Recycelte Materialien – Fair produziert in Europa – Vegan – Höchste Funktionalität