Previous slide
Next slide
UNSERE WERTE
Als Unternehmen haben wird den Anspruch nachhaltig zu sein. Das bedeutet für uns zum einen, dass bereits bei der Herstellung möglichst res­sour­cen­scho­nende und umweltverträgliche Materialien verarbeitet werden, und zum anderen, wirtschaftlich zu arbeiten, sodass jeder Mensch in der Herstellungskette fair bezahlt werden kann. Daher achten wir darauf, dass auch unsere Zulieferer diese Normen und Werte teilen. Unsere Rucksäcke und Taschen werden durch einen zertifizierten Betrieb in Asien hergestellt. Der hohe Standard der Herstellung ist durch  SA8000, BSCI Amfori und ISO:9001 gesichert.
 
BRAND
Freibeutler wurde 2012 in Hamburg gegründet. Wir kreieren funktionelle, schlichte Rucksäcke und Accessoires für den täglichen Einsatz, die dir in den Strapazen des Alltag als zuverlässige Begleiter zur Seite stehen. Unsere Produkte werden zu fairen Bedingungen in Asien hergestellt. In unserem Hamburger Atelier entwickeln wir unsere Ideen ständig weiter und erschaffen neue Produkte, die später von Dir in die Welt getragen werden.