Goldwerk

Voriger
Nächster

Mit den Goldwerk Schliersee Produkten möchten wir Dich dabei unterstützen, einen bewussten Weg zu wählen.

Wir möchten Dich motivieren, durch Yoga und Meditation Dich selbst gut zu spüren. Deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Und in Deine Selbstverantwortung und größtmögliche Selbstwirksamkeit zu kommen. Unsere Yoga Hilfsmittel helfen Dir, zu erkennen, dass wir alle einen großen Frieden in uns tragen und unser Leben aktiv gestalten können. Frei von Angst.

Verantwortungsvoll: Goldwerk Schliersee darf „anders“ wachsen.

Es ist uns ein großes Anliegen, nicht nur schöne Produkte zu entwickeln. Sondern transparent und sozial zu fertigen und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.

Unsere Vision ist es, „anders“ zu wachsen: „Unbedingt fair und unbedingt regional“ ist dabei unsere selbstgewählte Messlatte.

  • Wir glauben, dass es auf jeden Einzelnen ankommt.
  • Wir glauben, dass wir durch jede einzelne unserer täglichen Entscheidungen diese Welt freundlicher und liebenswerter gestalten können. 
  • Privat und als Unternehmen.

Langlebig: Yoga Hilfsmittel, die dir lange Zeit Freude schenken.

Wir tun alles dafür, die Goldwerk Schliersee Produkte so langlebig und haltbar wie möglich zu gestalten. Unsere Accessoires sollen Dich ein Yoga-Leben lang begleiten. Dazu achten wir auf qualitativ hochwertige Materialien und eine sehr gute Verarbeitung.  

Regional: Erdacht in Schliersee. Handgemacht in Rosenheim.

„Anders“ zu wachsen bedeutet für uns vor allem, absolut transparent zu machen, wie die Goldwerk Schliersee Produkte entstehen. Das europäische Ausland ist für uns weit weg. Die Wege sind uns zu lang. Die Ideen für Deine Yoga-Accessoires entstehen in meiner kleinen Kreativ-Werkstatt in Schliersee.
 

  • Gefertigt, 
  • Gelgert &
  • versendet

… werden die Goldwerk Schliersee Produkte in Rosenheim – in den Wendelstein Werkstätten der Caritas . Der ganze Zauber passiert in nur einem Gebäude.

Mein Versprechen: Wir lagern nichts um, wir kaufen keine Näharbeiten zu. Ich bekenne mich zu „meiner“ Werkstatt. Und ich freue mich so sehr, dass wir partnerschaftlich wachsen dürfen. Dass ich den Caritas Wendelstein Werkstätten mit Goldwerk Schliersee ein Stück Auftrags- und Planungssicherheit gewährleisten kann. 

Sozial: Gemeinsam wachsen mit den Wendelstein Werkstätten.

„Gemeinsam arbeiten und leben“ – ist der Leitsatz der Wendelstein Werkstätten in Rosenheim .

Warum? Weil dort Menschen mit geistigen Einschränkungen und psychischen Beeinträchtigungen ein soziales Arbeitsumfeld finden, das jeden Einzelnen fördert und Rücksicht auf individuelle Herausforderungen nimmt. 

  • Die Arbeit in den Werkstätten trägt dazu bei, soziale Kontakte zu unterstützen und zu pflegen. 
  • Erklärtes Ziel ist es, die Menschen zu begleiten, ihren Selbstwert zu festigen und auszubauen. Sie erleben Anerkennung und Wertschätzung für ihre Arbeit.
  • Mein Kontakt zu den Wendelstein Werkstätten ist freundschaftlich und auf Augenhöhe. Wir arbeiten gerne miteinander und verstehen uns als Partner.

Ressourcenschonend: Klimaneutraler Versand für deine Yoga-Accessoires.

Die meisten unserer Kartons werden wiederverwendet oder stammen aus Überproduktionen. Wir beziehen sie von MÜÄ  – und wollen dazu beitragen, dass die Menge der täglich entsorgten Kartons weniger wird.

Alle Deine Produkte reisen plastikfrei & klimaneutral mit DHL  Go Green zu Dir nach Hause.