Previous
Next

Kleidung auf die du angesprochen wirst!


Wir bei HOLZBRÜDER, drucken liebevoll designte Motive auf Bio-Baumwolle und begeistern somit Tier- und Naturliebhaber/innen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. 


Mit unserer „Baum Kollektion“ nehmen wir an Wiederaufforstungsprojekten in verschiedenen Regionen der Erde teil. Für jedes verkaufte T-Shirt dieser Kollektion, pflanzen wir gemeinsam mit einer gemeinnützigen Organisation einen Baum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird.
Ein Baumzertifikat bekommst du gleich mitgeliefert.


Vorteile des Labels

Fair und nachhaltig

Bei uns erhältst du fair produzierte Bio Kleidung bedruckt mit umweltfreundlicher Farbe. Die verwendete Baumwolle stammt aus 100% biologischem Anbau. 
 Es wird keine Gentechnik verwendet, weniger Wasser verbraucht und es kommen keine Chemikalien wie Düngemittel oder Pestizide zum Einsatz.

Einzigartige Geschenkidee

Jedes unserer Designs ist einzigartig und fernab vom Mainstream. Unsere ausgefallenen Produkte eignen sich daher hervorragend als ausgefallene Geschenkidee.
 Ob neues Lieblingsteil im Kleiderschrank oder verschenkter Baum. Das Geschenk von HOLZBRÜDER bleibt in Erinnerung.


Wiederaufforstung

Für jedes verkaufte Produkt, dass mit einem Baum gekennzeichnet ist, pflanzt HOLZBRÜDER® zusammen mit OneTreePlanted® einen Baum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird. Jedes T-Shirt kommt in einer Geschenkbox inkl. Baumzertifikat. Einfach Namen eintragen und Baum verschenken

Unsere Zertifikate:

OEKO-TEX, OCS 100, Fair Wear, GRS und PETA