Previous slide
Next slide

Aus „aua“ und Wut wird wieder Power und Mood.

Wir finden: Mamas und Papas haben so viel „good mood“ verdient, wie es nur irgendwie geht. Deshalb geben wir euch die gute Laune und den Swag zurück, die der letzte Milchstau genommen hat.

Kinder bekommen ist das beste auf der ganzen Welt. 9 Monate lang Vorfreude. Und dann ist das Baby endlich da. Pure Freude und Glück. Ab Tag 1. Leider nicht immer.

Ein Cocktail der Gefühle, der schnell dazu führt, dass die Stimmung kippt: 50-80% aller Mütter zeigen im Laufe der ersten Wochen nach der Entbindung Symptome des so genannten „Baby Blues“. Die Zeit ist anstrengender als erwartet.

Schreien. Wenig Schlaf. Wochenfluss. Abpumpen. Tränen. Kaum Schlaf. Und auch „Stillen“ ist eher „Dauerstillen“.

Läuft bei dir… Schnell gewinnen frisch gewordene Mütter (und da sprechen wir (Romy und Kimi) – als selbst vor kurzem gewordene Mütter aus Erfahrung) – den Eindruck: nichts läuft bei mir. Außer die Milch. Und die läuft. Und läuft. Und läuft… Aber so sollte es doch nicht sein.

In diese, eigentlich so schöne Phase des Lebens, möchten wir mehr good mood bringen. Mehr Spaß, mehr Motivation und mehr Swag. Mit kleinen Alltagshelfern, die aufheitern und diese doch so nervenaufreibenden Momente zu freudigeren Momenten machen. Und die Dinge beim Namen nennen, statt schönzureden.

Mit kleinen Alltagshelfern, die aufheitern und diese doch so nervenaufreibenden Momente zu freudigeren Momenten machen.