Previous
Next

We are Siro! Hört sich erstmal nach wenig an. Aber Siro ist für uns weitaus mehr als nichts. Eigentlich ist Siro für uns alles: Spaß an einem coolen Projekt und daran, selber etwas aufzubauen, Bock auf Leben, Fashion und Fairness. Und gleichzeitig der Glaube daran, dass jeder etwas tun kann, um die Welt ein bisschen weniger dreckig zu machen. 

Eigentlich war’s das auch schon.

What?

Weniger ist einfach mehr. Wir achten nicht nur darauf, dass unsere Produkte fair und nachhaltig produziert werden, sondern sind der Meinung, dass es selbstverständlich sein sollte. 

Deshalb ist für uns vor allem wichtig, dass wir euch und der Umwelt mit unseren Kollektionen nicht schaden, sondern helfen!

Bei uns könnt ihr entscheiden, ob ihr gemütliche Hoodies aus der 16B oder 6B Kollektion haben wollt. Und egal, für welches Produkt ihr euch entscheidet: Sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich garantiert auch gut an!

16B-Kollektion: 

Der Mensch produziert und nutzt zu viel Plastik! Das ist nicht neu, aber es ist Zeit, etwas dagegen zu tun! Unsere Hoodies aus der 16B-Kollektion sind da ein guter Anfang: in jedem Hoodie stecken 16 recycelte PET-Flaschen und Stoffreste aus der Texttilproduktion.

Das heißt für euch, dass ihr mit dem Kauf eines 16B-Hoodies ein Produkt in den Händen haltet, dass zu 100% recycelt ist. Alle Produkte aus der 16B-Kollektion bestehen aus:

 60% recycelter Bio-Baumwolle

 40% recycletes Polyester

 Zertifikate: Fair Wear Foundation, Global Recycled Standard, PETA approved vegan

6B-Kollektion: 

Auch die Produkte unsere 6B-Kollektion sind unter fairen Bedingungen produziert, zertifiziert und setzen sich zusammen aus:

 85% Bio-Baumwolle

 15% recycletes Polyester

 Zertifikate: Fair Wear Foundation, PETA approved vegan, Oeko-Tex Standard 100, GOTS