Previous
Next
Are You Ready For a New Generation of Women’s Surfwear?
Wie bei wahrscheinlich vielen anderen Modedesignern, war er schon immer meine Leidenschaft Kleidung zu kreieren und herzustellen. Und dann kam mir die Idee, diese Leidenschaft mit meinem Traum, ein Leben am Strand und mit Wellen vor der Haustür zu führen, zu verbinden!
 
Was dabei herauskam, dass ich meine beiden Passionen, Surfen und Designen kombiniert habe?
 
Surf Bikinis mit einer hervorragenden Passform, die Komfort bieten und man beim Surfen nicht verliert! Neben einer ausgefeilten Passform machen die Farben und Muster die Zealous Surfwear wirklich einzigartig. Neben nachhaltiger Surfbekleidung produziere ich auch surf-inspirierte Streetwear für europäische Gefilde und tropische Surftrips. Zealous ist CO2 neutral, wir spenden 1% all unserer Umsätze an Umweltprojekte und arbeiten mit lokalen Schneidern hier auf Bali!
 
Warum Zealous?
Zealous /ˈze-ləs/ bedeutet, von intensiver Begeisterung erfüllt oder inspiriert zu werden [Synonyme: enthusiastisch, leidenschaftlich, eifrig] und verkörpert unser Streben nach Glück, das wir im Meer und in den Bergen finden.

Vorteile des Labels

FAIR PRODUCTION IN BALI

1% FOR THE PLANET®

CO₂ NEUTRAL COMPANY